Hallo, ich bin Marita, Expertin für Ayurveda, Matrix Balance Behandlungen und Aloe Vera

Hallo, ich bin Marita Habel 

Expertin für Ayurveda- & Detoxcoaching, Matrix Balance und Aloe Vera 

Ich glaube:

Dass Du alles haben kannst, was Du möchtest
Dass Du gesünder, fitter und energiegeladener werden kannst
Dass es einen Weg gibt, mehr Lebensqualität zu bekommen
Dass Du das Leben leben kannst, das Du Dir wünschst
Dass eine Veränderung immer und jederzeit möglich ist


Durch meine eigenen gesundheitlichen wie auch persönlichen Herausforderungen habe ich nach vielen Umwegen heute den Weg zu meiner Berufung gefunden. 
Für mich ist es das Schönste, wenn ich anderen helfen kann, für sich ebenfalls den passenden Weg zu finden.

Ich wusste schon immer, dass ich irgendwann selbstständig sein wollte. Diesen Traum habe ich im Jahr 2007 als Ernährungscoach verwirklicht. 
Damals allerdings erst nebenberuflich, da meine Kinder noch klein waren.

2010 war es dann endlich so weit, und ich konnte meine große Leidenschaft, das Ayurveda, in einer Ausbildung zum Ayurveda-Practitioner und zur Gesundheitsberaterin im Shodana Ayurveda Center Bad Salzuflen umsetzen.
Ich integrierte die ayurvedischen Massagen und Anwendungen sowie die Ernährungsberatung in meine Praxis.
 
Im Jahr 2012 ging es mir durch meine Hashimoto-Erkrankung gesundheitlich so schlecht, dass ich 1,5 Jahre nicht arbeiten konnte. 
In einer klassischen Selbstständigkeit eine Katastrophe.
Heute allerdings bin ich meiner Erkrankung sehr dankbar, auch wenn diese Zeit sehr schwierig war. Doch nichts geschieht durch Zufall.

Ende 2014 trat dadurch die Aloe Vera in mein Leben und schenkte mir bis heute viele unglaubliche Momente. 
Mit ihr erweiterte ich die Möglichkeiten in meiner Praxis, gerade im Bereich Darmsanierung und Körperreinigung, aber auch unterstützend bei vielen Herausforderungen, wie z. B. Neurodermitis, Hautproblemen und vielem mehr.

Die Matrix Ausbildung (bei Matrix Moments ) ergänzt seit dem Jahr 2018 meine ganzheitliche Arbeitsweise im energetischen Bereich perfekt. 
Durch sie konnte ich eine zusätzliche, sehr spannende und erfolgreiche, wenn auch mit dem Verstand nicht erklärbare, Behandlung integrieren. 

Es passierte aber nicht nur in gesundheitlicher, sondern auch in finanzieller Hinsicht eine ganze Menge.
Durch die Erweiterung konnte ich mir nebenbei sehr erfolgreich ein zweites Standbein mit einem passiven Einkommen aufbauen. 

Als Selbstständige in der heutigen Zeit ein absoluter Luxus, wie ich nach einem Unfall im Jahr 2017 feststellen konnte. 

Für mich gibt es nichts Besseres, als von meinen Kunden und Teampartnern die Rückmeldung zu bekommen, dass sich in Ihrem Leben etwas zum Positiven verändert hat. 
Dafür lebe ich.

Weitere Berichte und Infos über mich findest Du auch im Onlinemagazin "Living in OWL" sowie im "Heilnetz OWL"